[Nail Art] Euro 2016 - Viertelfinale Deutschland/Italien




Hey!

Heute Abend heißt es ja wieder mal Daumen drücken für unsere Elf! (Dieser Post hier hat nur ein Design, da ich zum Achtelfinale nichts gemacht habe. Mit Fieber ist das immer schwierig.) Italien ist gut, so dass das heute Abend nicht leicht wird, aber hoffentlich knacken unsere Jungs auch diese Nuss! (Und dann heißt es Frankreich oder Island.)




Benutzt hab ich für dieses Design folgende Lacke: "italy" von p2 als weiße Base, das Gradient besteht aus "My Broken Down Crop Duster", "Pirates Of Penzance" und "Joanna" von Colors by Llarowe. Das Herzchenmuster ist ein Vinyl von Svenjas Nailart und die Fußballer sind Water Decals, die ich mir zur WM 2014 (!) beim Born Pretty Store gekauft hatte. (Bei den Vinyls wär es mir echt lieber, wenn die Linien vom Muster breiter wären, weil die feinen Linien sind echt schnell versaut und es ist Fummelarbeit.)




Kommentare

  1. Mit dem super Design können wir ja nur gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool mit dem Gradient! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll das aussieht :) Mir gefällt das schwarz-rot-gold Gradient sehr gut.

    AntwortenLöschen