[Wir lackieren] ILNP - Spring 2016 Kollektion - Skyscraper



http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html





Hey!

Ich hab bei der Hitze ein wenig meiner Motivation wieder gefunden und zudem auch etwas Zeit (Pokemon Go vereinnahmt mich gerade ein wenig. ;) ) für einen kleinen Post.

Btw: ja, ich hab meinen Blog und alles umbenannt und geändert. "Die Lackmamsell" hat mir noch nie zu 100% Gefallen, da es immer halt eine alte Lackmamsell gab, die die url ohne das die blockiert hat (gleiches Spiel auf Instagram). Nach langer Reifezeit und allem habe ich mich für holomyheart entschieden samt neuen Logo und Layout. Ich hoffe, dass es gefällt. Ich bin glücklich! 




"Skyscraper" gehört zu den Ultra Holos von ILNP und macht dem Namen sehr viel Ehre. Es ist ein Kornblumenblau, welches je nach Licht mal mehr bläulich oder violetter wirkt. Dazu gibt es lineraen und scattered Holo und einen kräftigen kornblumblauen Flash. Deckend in zwei Schichten, die sich leicht auftragen lassen. Mein Herzchen hat ein paar Sprünge gemacht als ich dann fertig war, weil Hololiebe.


_________________________


Hey!

I found a tiny bit of motivation and a bit time for a post (this heat and Pokemon Go results in a lack of blogging).

Oh and yes: I changed my blog url vom "Die Lackmamsell" to this one including the layout and a new logo. I was never 100% happy with "Die Lackmamsell" because there was another blog out there which is called "Lackmamsell" (it's the same on Instagram), so I decided to be more ... me. I hope you like it. I'm rather happy with the result!

"Skyscraper" is one of ILNP's ultra holos and it's indeed an ultra holo! A periwinkle blue (sometimes it leans more towards blue or purple) with linear and scattered holo and a bright blue flash. Two coats, easy application. It's stunning, isn't it? 






1 Kommentar