[Wir lackieren] Femme Fatale - White Witch Kollektion - Hundred Year's Winter




http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html



Hey, hey!

Ein weiterer Lack für "Wir lackieren" damit ich wenigstens im Juli ein paar Dinge zeigen kann. Irgendwie klappt mein Zeitmanagement ja nie. Für August stehen Glam Polish sowie KBShimmer dran und ich hab von beiden Marken ausreichend viele Lacke zur Hand.



"Hundred Year's Winter" stammt aus der Kollektion, die von der Weißen Hexe aus C.S. Lewis' Buch "Der König von Narnia" inspiriert wurden. Farblich ist es ein Mauve (tendenziell ins bräunliche) mit starkem blau-grünem Schimmer. Der Auftrag war problemlos und der Lack deckt in zwei Schichten. Auf den meisten Swatches kommt der Schimmer relativ stark raus, was ich irreführend finde, da er zwar sehr gut sichtbar ist, aber nicht den kompletten Lack so einfärbt. Deswegen ist er relativ schnell wieder bei mir ausgezogen.


_________________________


Hey!

Another polish for "Wir lackieren" before July is over! August's polishes are Glam Polish and KBShimmer in case you want to participate (the more the merrier). 

"Hundred Year's Winter" is part of the collection that was inspired by the White Witch from C.S. Lewis' book "The Lion, The Witch and The Wardrobe". Colour-wise it's a brownish mauve/marsala with a strong blue-greenish shimmer. Smooth application and two coats are enough. Most swatches show the polish more as a purple-toned one because the shimmer seems to be super prominent there which isn't the case? It's really a brownish, warm mauve/marsala colour with a strong shimmer but the shimmer doesn't change the entire polish to a purple-toned polish. I already sold the polish because the colour didn't suit me.






Kommentare

  1. Kann es sein, daß ich dir den Lack abgekauft habe? Jedenfalls ist er auch bei mir schnell wieder ausgezogen ;) Die Farbe kommt auf deinen Fotos sehr gut rüber. Auch ich habe mich durch andere Blogger und deren Fotos, auf denen man den Schimmer so überdeutlich sah, in die Irre führen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Silke bist: ja. Ansonsten nein. :D Aber ich hab mich bei dem Lack auch echt in die Irre führen lassen, da der Großteil der Blogger ihn farblich komplett anders zeigen.

      Löschen
  2. Ich finde ihn wirklich schick :) Ob er mir stehen würde, wäre wieder ein anderes Thema. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen