[Wir lackieren] Femme Fatale - After-Light Gala Kollektion - A Fortune Teller's Charm




http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html



Endspurt für den Juli bei "Wir lackieren" und dann haben wir ab Montag auch schon August. (Die Zeit rast echt!)


[Wir lackieren] Femme Fatale - White Witch Kollektion - Hundred Year's Winter




http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html



Hey, hey!

Ein weiterer Lack für "Wir lackieren" damit ich wenigstens im Juli ein paar Dinge zeigen kann. Irgendwie klappt mein Zeitmanagement ja nie. Für August stehen Glam Polish sowie KBShimmer dran und ich hab von beiden Marken ausreichend viele Lacke zur Hand.

[Wir lackieren] ILNP - Spring 2016 Kollektion - Skyscraper



http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html





Hey!

Ich hab bei der Hitze ein wenig meiner Motivation wieder gefunden und zudem auch etwas Zeit (Pokemon Go vereinnahmt mich gerade ein wenig. ;) ) für einen kleinen Post.

Btw: ja, ich hab meinen Blog und alles umbenannt und geändert. "Die Lackmamsell" hat mir noch nie zu 100% Gefallen, da es immer halt eine alte Lackmamsell gab, die die url ohne das die blockiert hat (gleiches Spiel auf Instagram). Nach langer Reifezeit und allem habe ich mich für holomyheart entschieden samt neuen Logo und Layout. Ich hoffe, dass es gefällt. Ich bin glücklich! 


Rival de Loop Young - Beach Love Kollektion - Bali & St. Barth


Hey!

Ich habe von Rossmann auch netterweise die vollständige Beach Love Kollektion erhalten, die ihr zurzeit im Laden bekommt. Da es mir zu viele Lacke auf einmal sind für einen Post, teile ich es ein wenig auf. Erster Kritikpunkt (an Rossmann bzw. an den Distributor): verpackt die Lacke doch bitte das nächste Mal besser! 10 Lacke in einen großen Karton zu stecken und rosafarbene Papierschnipsel als Füllmaterial nutzen ist nicht eine sichere Versandmethode. Zweiter Punkt: Warum mussten es Stäbchen werden? Die schlimmste Art von Glitter in meinen Augen. Was an denen sommerlich sein soll, wird mir nie klar werden. (War übrigens in der Blogger Mail nirgends erwähnt weswegen ich mich damals drauf beworben hatte.)


[Nail Art] Euro 2016 - Halbfinale Deutschland/Frankreich



Hey!

Heute Abend heißt es ganz doll Daumen drücken damit wir ins Finale kommen! (Es wird zwar kein wunderschönes Wales - Island Finale, geschweige denn ein Wales Finale im Allgemeinen mehr, aber Portugal ist wenigstens machbar. ;) )


[Nail Art] Euro 2016 - Viertelfinale Deutschland/Italien




Hey!

Heute Abend heißt es ja wieder mal Daumen drücken für unsere Elf! (Dieser Post hier hat nur ein Design, da ich zum Achtelfinale nichts gemacht habe. Mit Fieber ist das immer schwierig.) Italien ist gut, so dass das heute Abend nicht leicht wird, aber hoffentlich knacken unsere Jungs auch diese Nuss! (Und dann heißt es Frankreich oder Island.)