[Wir lackieren] OPI - Shrek Forever After Kollektion - What's With The Cattitude?





http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html


Hey Ladies!

Ich hab mir gedacht, dass ich mal wieder ein wenig bei "Wir lackieren ..." mitmache, da meine Sammlung an OPIs ziemlich groß ist und ich sie irgendwie nie lackiere? 

"What's With The Cattitude?" stammt aus der Frühjahrskollektion "Shrek Forever After" aus dem Jahr 2010. Meinen habe ich letztes Jahr mit ein wenig Zufall gefunden und gekauft, weil ich die Farbe schön fand. Farblich ist es nämlich ein tolles Himmelsblau ohne Schimmer oder dergleichen. Leider ist die Konsistenz furchtbar: sie ist wie wasser, so dass der Lack unglaublich sheer ist und ich am Ende vier Schichten gebraucht habe. Durch dieses massive Schichten trocknet er logischerweise langsamer, stellt euch also drauf an bisschen länger zu brauchen.


_________________________


Hey Ladies!

Since June means OPI for "Wir lackieren ..." I decided to participate again because I have a lot of OPIs and somehow never use them?

"What's With The Cattitude?" was part of OPI's spring collection "Shrek Forever After" in 2010. I bought mine last year (it was a random found) because I like the colour quite a lot. What I don't like is the formula because it's thin, sheer and the polish takes at least four coats. It was really a challenge to get enough colour on the nails! The drying time sucks because of the many coats.













Kommentare

  1. Hmm... Aber wenigstens ist die Farbe hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass er sooo viele Schichten braucht... Die Farbe ist wirklich toll! :) Aber lackieren würde ich das dann auch ungern. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen