[Wir lackieren] OPI - San Francisco 2013 Kollektion - In The Cable Car-Pool Lane


http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html


Hey!

Schnell noch einen weiteren OPI bevor der Monat definitiv zu Ende ist. Habt ihr schon gesehen, dass Juli für Femme Fatale und ILNP ist? Ich habe für beide Marken sehr viele unlackierte Lacke. Mal schauen was ich im Juli schaffe.


 

"In The Cable Car-Pool Lane" stammt aus der damaligen Herbstkollektion (Ist das wirklich schon knapp 3 Jahre her? Die Zeit fliegt!) und passt farblich sehr zum Herbstthema. Es ist ein sehr dunkler Beerenton. Entgegen 99% aller Reviews ist dies kein Creme sondern ein Crelly! Ich habe drei Schichten gebraucht und bisschen über die dünnflüssige Konsistenz des Lacks geflucht, aber das ist persönlicher Geschmack. 


_________________________


Hey!

Another OPI to go because ... June is nearly over, it's July in 3 days and I'm wondering "How it can be June? It was just March like two days ago! Soon Christmas sweets will hit the supermarket shelves again!".

"In The Cable Car-Pool Lane" was part of the 2013 autumn collection by OPI and it's very suiting for the upcoming autumn. It's a very dark berry-coloured polish. And it isn't a creme (like most reviews state), it's a crelly. Three coats for the photos and I struggled with the thin formula.










Kommentare

  1. Die Farbe ist toll! Und durch das Crelly-Finish hat er so eine tolle Tiefe. :)

    AntwortenLöschen