[Nail Art] Euro 2016 Designs - Germany



Hey!

Mit den Klubs aus der Bundesliga (egal welcher) hab ich relativ wenig am Hut, da schau ich Spiele von Real Madrid und Arsenal, aber zu EM & WM Zeiten wird fleißig mitgefiebert. Da ich euch nicht jeden Sonntag mit einer Maniküre zu spammen möchte, hab ich meine drei Maniküren für die Vorrunde einfach mal zusammen gepackt. :) 


Deutschland / Ukraine - 12.06.2016 (21 Uhr)

Verwendet habe ich für dieses relativ einfache Design "Liquid Vinyl" von Orly, "olivia was here" von ANNY sowie "sunny day" von Rival de Loop Young mit "goldbusters" von Catrice getoppt. Den Übergang habe ich versucht mit einem Schwämmchen zu machen.






Deutschland / Polen - 16.06.2016 (21 Uhr)

Für dieses auch relativ einfache Design habe ich wieder "Liquid Vinyl" von Orly genutzt, "italy" von p2 (aus der "match it" Kollektion), "license to thrill" von Rival de Loop Young und "electric yellow" von Maybelline. Die Technik nennt sich "dry brush" und man streicht eigentlich fast alle Farbe aus den Pinseln bevor man den Rest Farbe aufträgt. nailsreloaded.de hat auch auch diese Art Maniküre gemacht (lustigerweise hab ich das Gesehen als ich meine Nägel fertig hatte also ist es Zufall), aber bei ihr sieht es hübscher aus. 






Deutschland / Nordirland - 21.06.2016 (18 Uhr)

Achtelfinale! Für dieses Design habe ich wieder "Vinyl" von Orly sowie "license to thrill" und "i'm innocent" von Rival de Loop Young genutzt. Sowie ein kleines Make Up Schwämmchen (von for your beauty aus dem Rossmann) und Folien aus dem "kick IT" Set von Miss Sophies. Zu den Folien kann ich sagen: der Auftrag war okay, das Feilen furchtbar und das Entferne eine Katastrophe. 



 

Kommentare

  1. Tolle EM-Designs! Mir geht es mit Fußball ganz genauso, wie dir ;-) Ich finde, daass es noch mal was spannendes hat, wenn z.B. bei DryBrush nicht alles super exakt ist. Mir gefällt´s! Schade, dass die MissSophies-Sticker bei dir nicht so gut ankamen. Hatte beim Entfernen zum Glück keine Probleme. Wobei ich dieses Motiv jetzt nich getestet habe... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lackiere auch immer zu den Spielen. Gehört irgendwie dazu. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dry brush soll ja so aussehen :) Ich finde es auch immer lustig, wenn man mal die gleichen Design-Ideen hat :) Deine Designs gefallen mir alle sehr gut.

    AntwortenLöschen