ILNP - Sommer 2015 Kollektion - Summer Crush




Hey!

Das gute Stück hier hab ich noch gar nicht so lange (irgendwie ging er im letzten Jahr komplett an mir vorbei, Asche auf mein Haupt). Durch Zufall bin ich auf ihn bei Hypnotic Polish gestoßen, Swatches gesucht und *boom* ich war verliebt. Und da ich Neon und Holo ziemlich geil find, ist dies hier eine ideale Kombination.

"Summer Crush" ist ein knallig pinker Neon mit feinem Holo (ähnelt dem Holo Finish bei Picture Polish) in Crellyoptik. Normalerweise bin ich kein Freund vom sichtbaren Nagelweiß, aber hier finde ich es okay. Lackiert hab ich drei dünne Schichten, die sich gut auftragen ließen. 


_________________________


Hey!

This polish is rather new in my stash (I paid no attention to it when the summer collection was released last year) and found it by accident at Hypnotic Polish. After looking for swatches I was in love. It's a great combination of neon and holo. ♥

"Summer Crush" is a vivid, bright pink neon with subtle holo (reminds me of Picture Polish holos) with a crelly finish. I don't like visible nail whites normally but I'm okay with it in this case. Three thin coats which apply without a problem.








Kommentare