Il était un vernis - Grands Crus Kollektion - La Paulée



Hej, hej!

Die Fotos sind - wie man sieht - schon bisschen älter und der Lack lebt mittlerweile auch nicht mehr bei mir, aber ich wollte euch "La Paulée" trotzdem noch zeigen, da die Fotos auf der Speicherkarte herum schwirrten.

"La Paulée" ist der Name der großen Abschlussfeierlichkeiten einer Weinernte im Burgung. Passend dazu ist es ein grüner Lack geworden, der Schimmer und Holo in sich vereint. Der holografische Effekt hier ist einer ein "Glühen" statt ein "bäm bäm", was ich sehr schön finde, weil es muss ja nicht immer "in your face"-mäßig sein, oder? Problemloser Auftrag, zwei Schichten.


_________________________


Hey!

The photos are older, I found them on my SD card, and I already sold the polish but I wanted to show you the polish anyways.

"La Paulée" is the name of the great celebrations at the end of a grape harvest in Burgundy. It's kind of suiting that it's a green polish which contains shimmer and a holographic effect. Although the holo isn't an "in your face" effect like most holo polishes, it's very subtle and is more a deep glow. "No I'm Still Tacky" by Colors by Llarowe is alike (not colour-wise but as effect). Smooth application, two coats.









1 Kommentar

  1. Ich finde den Lack richtig klasse und hätte den auch schon mal fast gekauft. :D

    AntwortenLöschen