Femme Fatale - Color4Nails Exclusives - Ouija




Hey Ladies!

Femme Fatale hat mit den meisten Stockists auch so genannte "exclusives", d.h. Lacke, die es nur in dem Shop gibt. Bei HypnoticPolish sind dies zurzeit (beispielsweise) "Ambrosial" und "Paramour". "Ouija" hingegen gibt es nur bei Color4Nails/C4N und ich habe ihn mir beim letzten Restock geschnappt.

"Ouija" ist ein graphitgrauer Lack, welcher gespickt ist mit Hologlitter in verschiedenen Größen. In der Flasche funkelt er ganz wunderbar und auch auf den Nägeln ist er eine kleine Diskokugel. Der Auftrag ist problemlos, die Konsistenz ist gut und er deckt in zwei Schichten. Ich würde eine großzügige Portion Überlack empfehlen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Eine Peel Off Base hilft übrigens sehr beim Entfernen; meine ist von ÜNT, da ich auf diese schwöre.


_________________________


Hey pals!

Femme Fatale has exclusive shades with most of their stockists which means that you can get this shade only at the stockist's shop. E.g. it's "Ambrosial" and "Paramour" for HypnoticPolish while "Ouija" is exclusive for Color4Nails/C4N. I got this one with the latest restock. 

"Ouija" is a charcoal polish which contains a lot of holo glitter in various sizes. It sparkles a lot in the bottle and also on the nails. The application is smooth, the formula is good and it's opaque with two coats. I would recommend a thick layer of top coat (or well two layers) to get a smooth finish. A peel off base also helps with the removal. I have used my all-time favourite ÜNT peel off.







Kommentare

  1. Hach, sieht der toll aus! ♥
    Ich habe gerade vor ein paar Tagen meinen ersten Femme Fatale Lack bestellt und freue mich schon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du denn bestellt? :D Und ich würde sagen: komm in die Femme Fatale Fiends Gruppe. Wir haben da für die EU auch Group Buys (gerade für Mai/Juni, die in paar Stunden schließt, weil dann der pre-sale vorbei ist) und man hat Zugang zu Group Customs etc. :)

      Löschen