Rival de Loop Young - Cookie Nails - Crazy Cookie (No. 01)



Hey!

Ein paar von euch haben eventuell schon gesehen, dass Rival de Loop Young paar neue Lacke hat. U.a. haben sie ihre Minis aus dem Programm geworfen und dafür Lacke mit Geleffekt rein geholt (aka wie jede Marke zurzeit) und paar neue Effektlacke hinzugefügt. Ich hab mir "Crazy Cookie" mitgenommen, weil ... keine Ahnung. Ich glaub, ich musste Frust kompensieren.


"Crazy Cookie" ist für ein Drogerielack innovativ, da ich solche Effektlacke sonst bisher nur bei Indies gesehen hab. Er besteht aus einer fliederfarbenen Basis, die mit schwarzem Glitter angereichert ist. Die Basis ist relativ sheer, so dass ich drei Schichten gebraucht habe. Von Glittermangel kann ich nicht sprechen, da hier eher das Gegenteil der Fall ist. Der Auftrag ist okay, man muss bisschen aufpassen an den Nagelrändern.

Ida hat für euch "Cookie & Dream", den zweiten dieser Cookie Style Lacke. 


_________________________


Hey!

Rival de Loop Young, it's a German drug store brand which you can get at every Rossmann, changed their nail polish range of product in the last days. They kicked out their mini polishes and replaced them by gel-like polishes (like every other brand at the moment) and added a few new effect polishes to their standard range.


"Crazy Cookie" is rather unique for a drug store polish because such effects are more known from other brands (indies). It's a lilac base which contains black glitter. The base is rather sheer, so it took three coats. The glitter is very dense; too dense in my opinion. The application is okay, just be careful at the cuticles area.

Ida has "Cookie & Dream" swatched which is the second Cookie Style polish by RdL Young.







Kommentare

  1. Irgendwie finde ich beide Farben etwas unglücklich und es sind zu viele Partikel. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja schon gesagt, irgendwie finde ich das Finish lustig. Wäre aber nichts für mich :)

    AntwortenLöschen