Femme Fatale - Enchanted Fables Kollektion - Jasmine



Hey!

Sophie hat im April wieder eine Kollektion auf den Markt gebracht, die sich "Enchanted Fables" nennt, 22 Lacke enthält und auf bekannten weiblichen Figuren aus Märchen basiert. (Nicht nur Disney sondern auch auf Märchen der Gebrüder Grimm.)

Da HypnoticPolish sie Mitte Mai (ich glaub am 12.5.) bekommt, so möchte ieh euch wenigstens ein paar meiner auserwählten Lacke zeigen. Wer nicht auf HypnoticPolish warten will, der kann bei rainbow-connection kaufen, da sie dort schon geführt werden. Den Anfang macht hier "Jasmine", einem Thermal. 


"Jasmine" wechselt zwischen einem Blau (kalt) zu einem Weiß (warm). Durch den grünen Schimmer im Lack ist er sehr blau-grün im kalten Zustand und eher ein helles Gelb-Grün im warmen Zustand. Auf Instagram hab ich euch ein Video des Wechselns schon gezeigt; wer es nicht kennt, der sollte mal schnell mich dort abonnieren. Durch den sehr hellen Ton im warmen Zustand braucht der Lack drei Schichten, um deckend zu sein. "Jasmine" trocknet semi-matt, ich hab für die Fotos einen Überlack genutzt. 

PS: die Lacke bekommen kein Restock. Das ist eine "einmal und nie wieder" Kollektion, also kauft gleich die, die ich möchtet von Anfang an.


_________________________


Hey!

Sophie managed it again and created a beautiful collection which she published in April. The collection is called "Enchanted Fables" and is based on known female figures. (Grimm's fairytales, Disney, ...) 

HypnoticPolish will get them mid May (around May 12th, I think), so I wanted to show you a bunch of the polishes I bought. If you don't want to wait for HypnoticPolish, you can already buy at rainbow-connection.


"Jasmine" is a thermal that changes between a blue (cold) and a white (warm). Due the strong green overlay the cold state is more a blue-green and the warm state is a yellow-green (reminds me of a pastel lime). I already posted a video of the change at Instagram; if you don't already follow me there, you should hit that "follow" button asap! ;) The polish needs three coats due the very light colour in the warm state (unless you are okay with visible nail lines). Btw: "Jasmine" dries semi-matt, I just used a top coat for the photos.

PS: this collection is an "once and never again" collection, so the distributors won't receive a restock. You better be quick and order the polishes you want at once! 










Kommentare

  1. Also kalt gefällt der mir echt super. Warm eher nicht so, aber für den Winter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen: irgendwie fang ich an den warmen Zustand auch zu mögen. :D

      Löschen
  2. Hmm...also kalt finde ich den ja noch ganz gut, aber warm ist er mir viel zu grün-gelb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen: irgendwie fang ich an den warmen Zustand auch zu mögen. :D Am Anfang war er ziemlich "ehh", aber naja ... ein ganzer Tag mit ihm auf den Nägeln im warmen Zustand sorgt dafür. :D

      Löschen