Colors by Llarowe - Go Overboard Kolletion - Helluva Day At Sea Sir




Hey!

Ja, mich gibt es auch noch. ;) Zurzeit such ich ein wenig meine Motivation zum bloggen. Auf Instagram bin ich zurzeit aktiver, folgt mir da doch einfach. :) 

"Helluva Day At Sea Sir" ist ein himmelblauer, leicht türkiser, Creme aus der Sommerkollektion 2015 von Colors by Llarowe. Er ist relativ kräftig, sorgt für eine gebräunte Haut an den Händen (ähnlicher Effekt wie bei "Schwartzman & Heineken"). Zwei Schichten genügen, die lassen sich auch relativ problemlos auftragen. Er ist sehr cremig, da muss man auf die Gleichmäßigkeit an den Rändern achten. 


_________________________


Hey ladies!

Yes, I'm still alive and still trying to find my blogging mojo. I'm more active at Instagram at the moment, so just follow me there if you want. :)

"Helluva Day At Sea Sir" is a sky blue, with a hint of turquoise, creme which was part of the summer collection "Go Overboard" from Colors by Llarowe in 2015. It creates a tanned skin effect (like "Schwartzman & Heineken" does) which I love so much! Two coats are enough and they are easy to apply although it's a very creamy polish.









Kommentare

  1. Solche Farben begeistern mich irgendwie nicht so wirklich. Aber dir steht er gut. ;-)

    AntwortenLöschen