Trend It Up - Touch Of Satin Kollektion - No. 010



Hey!

Abundzu schleicht sich auch einmal ein Drogerielack wieder bei mir ein, wenn gleich der hier schon bisschen älter ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn in Rostock oder Berlin gekauft habe, aber auf jeden Fall ist er bei DM noch für 2,45 EUR erhältlich.


"No. 010" (bitte sorgt für Namen, DM) ist ein dunkles Petrol mit feinem Schimmer. In der Flasche wirkt er bisschen duochrome an den Kanten, aber das verliert sich auf dem Nagel. Er deckt in zwei Schichten, die sich problemlos lackieren lassen. Das Finish ist wirklich seidenmatt. 


_________________________



Hey!

I still own a few drug store polishes although this one is a wee bit older. I can't remember anymore where I bought it (either Berlin or Rostock) but it's still available at DM for 2.45 EUR.


"010" is a dark teal with shimmer. It looks a bit like a duochrome in the bottle at the edges but it isn't one for sure. The application is smooth and you'll need two coats for an opaque finish. The finish will be semi-matt/satin matt.  







Kommentare

  1. Ich finde ihn super schön! Leider ist er bei mir nicht besonders gut durchgetrocknet. :(

    AntwortenLöschen