[Wir lackieren] Orly - Moonlit Madness




http://tine-sucht-nach-mehr.de/wir-lackieren/



Hey!

Ich hatte am Wochenende noch ein wenig mehr Zeit gefunden, so dass ich euch gleich heute den zweiten Orly zeigen werde. (Demnächst folgt definitiv noch ein Orly, für welchen ich auch mal in die Tiefen meines Blogs gegangen bin, da ich ihn schon einmal gezeigt habt. Grausiger Fund, sag ich euch.)

"Moonlit Madness" ist ein tolles Rubinrot mit Schimmer, welcher dem Lack eine schöne Tiefe gibt. Er benötigt zwei Schichten, die sich gut auftragen lassen, auch wenn die Konsistenz bisschen flüssig ist. (Ich weiß nicht, ob es meine verschnupfte Nase ist oder etwas anderes, aber ich finde, dass der Lack stinkt?)


_________________________


Hey!

Fortunately I found a few moments at the weekend to prepare this blog post so I can show you my second Orly for "Wir lackieren ...". (I'll show you another one for sure about which I already blogged ... some years ago. And tbh: my nails are terrible there!)

"Moonlit Madness" is a ruby red with shimmer which gives the polish a lovely depth. The formula is rather liquid but the application is okay; two coats are needed. (I don't know if it's my stuffy nose or something different but I think the polish stinks?)









Kommentare

  1. Hübscher, klassischer Lack. :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, der würde bestimmt auch toll in matt aussehen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin ehrlich: ans mattieren hab ich gar nicht gedacht! :D

      Löschen