[Wir lackieren] Orly - Melrose Kollektion - Vintage



http://tine-sucht-nach-mehr.de/wir-lackieren/



Hey!

Ich hab noch einen weiteren Orly für euch im Gepäck. Dieser hier ist noch sehr aktuell und es gibt ihn u.a. bei Cambree (da habe ich ihn gekauft). 

"Vintage" ist schwierig zu beschreiben als Farbton, da er je nach Licht immer anders aussieht. Er ist entweder ein kräftiges helles Grün, ein Mint oder ein Aquagrün. Was ihm definitiv jedes Mal eigen ist: er ist sehr kräftig und dicht am Neon (aber definitiv kein Neon). Zwei Schichten sind hier genug, die lassen sich problemlos auftragen. 


_________________________


Hey!

I have one more Orly for you today! This one is from Orly's latest collection which is called "Melrose" and you should get it either online or at your local store that sells Orly.

"Vintage" is a colour that's difficult to describe: aqua green, bright green (on the lighter side) or mint - depending on the light! Although it'll be always very vivid and bright (close to a neon without being a neon). Two coats are enough which are easy to apply.








 

Kommentare

  1. Bei solchen Farben freue ich mich noch mehr auf den Sommer *-*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig klasse sieht der an dir aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen