[Wir lackieren] Orly - Birds Of A Feather Kollektion - Fowl Play



http://tine-sucht-nach-mehr.de/wir-lackieren/






Hey!

Die Aktion "Wir lackieren ..." startet in eine neue Runde mit Orly und Parrot Polish. Da ich keinen Papageienlack hab, auch wenn sie alle unheimlich schön sind, so steuere ich Orly bei. Hoffentlich schaffe ich es euch auch mehr als nur den "Fowl Play" zu zeigen. (Bei Picture Polish hat das im März ja nämlich gar nicht geklappt.)

"Fowl Play" stammt aus der Herbst Kollektion von 2011 und ist damit schon ein älteres Schätzchen. Die Base ist ein relativ sheeres dunkles Violett, in welcher sehr viele Flakes schwimmen, die in der Flasche leider noch besser zu erkennen sind als auf den Nägeln. Hübsch ist er trotzdem. Dank der sheeren Base trägt man ihn entweder über einen Farblack auf oder es sind am Ende drei eigenständige Schichten "Fowl Play" wie bei mir. Der Lack ist bisschen dünnflüssig und läuft gerne am Pinsel nach, da muss man aufpassen, aber da sonst gibt es keine Probleme. 

(Die Nagelspitzen sind nur sichtbar dank meinem Überlack. :/ Ich habs leider erst beim fotografieren gemerkt.)


_________________________


Hey!

The April starts with the new round of "Wir lackieren ..." and this month's banrds are Orly and Parrot Polish. I don't own a Parrot Polish (although all of them are pretty) so I'll participate with Orly (and hopefully more than once). 

"Fowl Play" was part of the autumn collection 2011 although you can still get it online with a bit luck. It has a sheer violet base which contains a lot of flakies. Unfortunately the flakies are more visible in the bottle than on the nails. It's still a beautiful polish, isn't it? Because of the sheer base you can apply it over a coloured base (either black or violet) or wear it on your own in three coats. The application is okay although the polish has a liquid formula. 



(Shrinking happened only because of my top coat. :/ I realized it too late!)







Kommentare

  1. Schön, dass du wieder dabei bist :) Das ist ein Lack, bei dem ich immer wieder überlege, ob ich ihn haben möchte oder nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der März lief leider gar nicht so wie geplant. Ich hoffe, dass April besser wird. :) Haha, der Lack ist so ein Lack wo ich mir immer denke "Sale oder behalten?". :D

      Löschen
  2. Ich bin diesen Monat auch nur mit Orlys dabei. ;-) Fowl Play ist echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen