Nicole by OPI - Hint of Mint



Hey!

Den Lack hab ich neulich als Goodie bekommen als ich privat einen Dance Legend gekauft habe. Ich muss gestehen: er ist hübsch, aber weder meine Farbe noch mein Finish. Aber ich wertschätze die Geste definitiv! :) 

"Hint of Mint" ist ein helles Mint mit Pearl Finish (die 80er Jahre rufen). Die Konsistenz ist relativ flüssig, da muss man aufpassen. Leider ist die Deckkraft von "Hint of Mint" ziemlich miserabel; zu sehen sind drei Schichten (eine dünne Schicht + zwei dickere Schichten) und er ist immer noch relativ ungleichmäßig und man erkennt noch das Nagelweiß. Die Trockenzeit zieht sich deswegen bisschen hin, ein guter Schnelltrockner ist notwendig.


_________________________



Hey!

I got this polish as a goodie when I bought a Dance Legend from another person in a facebook group. It's a pretty polish but it isn't a polish I would buy thanks to the colour and the finish. Although I really value the gesture! :)

"Hint of Mint" is a light mint with pearl finish. It has a rather liquid formula, so be aware when applying it. Unfortunately the polish is rather sheer and even my three coats (one thin and two thick ones) ended in an uneven result and visible nail lines. The drying time is long because of the amount of coats that are needed, so use a good fast-drying polish.







Kommentare

  1. Aber hässlich ist er nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, es gibt bestimmt Leute, die ihn hübsch finden. ;)

      Löschen
  2. Uh ne. Für mich stimmen hier auch weder Farbe noch Finish. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär das 80er Jahre Finish nicht, abgesehen von dem Fakt, dass er sheer ist, so wär die Farbe okay. Nicht meine Lieblingsfarbe aber naja.

      Löschen