essence - lights of orient Kollektion - belly dancing queen (No. 04)



Hey!

Heute gibt es gleich mal den zweiten Lack, welchen ich mir aus der "lights of orient" Kollektion mitgenommen habe. (Danach muss ich mal schauen, dass ich noch paar Orlys zeige!)

"belly dancing queen" ist ein gedecktes beeriges Rot, welches in der Flasche bisschen heller ist als nachher auf den Nägeln. In der Flasche erinnert er mich spontan an "April" von Chanel, aber auf den Nägeln ist er dafür bald zu dunkel. Auch hier genügen zwei Schichten, die sich gut lackieren lassen.


_________________________


Hey!

Today's polish is the second polish from essence's "lights of orient" collection which I bought. (I hope to be able to show you some more Orlys in the next days!)

"belly dancing queen" is a dusty berry red which is a shade lighter in the bottle than on the nails. It actually reminds me of Chanel's "April" (in the bottle) but I think it's too dark on the nails to be a real dupe. The application is good and two coats are enough.









Kommentare

  1. Hach, ich hoffe, bei mir sieht er auch so gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir, sieht sehr elegant aus. :)

    AntwortenLöschen