ILNP - Spring 2014 Kollektion - Sirene



Hey Ladies!

Beim Aufräumen meiner Lacke ist mir "Sirene" in die Hände gefallen, den ich vor einer kleinen Ewigkeit bei Facebook privat gekauft habe. Er stammt ursprünglich aus der Frühjahrskollektion von 2014 (Da gab es noch runde Flaschen!). Da der Frühling ja langsam einziehen soll (sogar bis zu 16°C bei uns) nutz ich einfach mal die Option ihn zu zeigen.

Geswatcht habe ich ihn über eine Schicht Schwarz ("Liquid Vinyl" von Orly), ansonsten braucht er bestimmt 2 - 3 Schichten alleine.

Die Grundfarbe von "Sirene" ist Petrol und von dort wechselt er ins Blaue, Lilane, Orange und ins Grüne. Eine Tageslichtlampe macht den Wechsel schwierig zu fotografieren, der ansonsten sehr stark zu sehen ist. Zu sehen ist eine Schicht über einer Schicht "Liquid Vinyl", die sich gut auftragen ließ.. Ist auch alles relativ zügig getrocknet. Überlack gleicht auch die gröbste Streifenbildung aus, den Rest kann man gut verschmerzen, denke ich.


_________________________



Hey gals!

I did some cleaning and found "Sirene" while doing it. I bought it some time ago (Facebook groups are evil ;) ). It was part of the spring collection of 2014 and since spring is on it's way (according to the weather forecast), it's the perfect option to show it, isn't it?

Swatches are above a coat of "Liquid Vinyl" by Orly (great black), I suspect "Sirene" needs 2 - 3 coat itself without a black base.

The base colour is lovely teal that shifts from teal to blue, purple, orange and green. It turned out that a daylight lamp makes it impossible to take photos of a strong multichrome (because it is a very vibrant one)! The coat which I applied over "Liquid Vinyl" went on without problems and a good top coat erases most of the streaks (it's easy to ignore the rest of the streaks). 







1 Kommentar