Glam Polish - Zodiac Kollektion - Capricorn



Hey!

Die Zodiac Kollektion von Glam Polish, die es exklusiv bei Hypnotic Polish gibt, kommt langsam zu Ende, da nur noch "Aries", "Taurus" und "Gemini" fehlen. Ich bin echt gespannt was da noch kommt (besonders für den "Taurus", da es mein Sternzeichen ist). Inspiration sind übrigens die Geburtssteine, die passend zu jedem Sternzeichen gibt. Da es der Opal bei "Libra" wurde, geh ich mal stark davon aus, dass "Gemini" die Perle bekommt (ist der klassische "Stein") obwohl ich den Mondstein ziemlich toll finden würde!


Quelle: wholesale-cabachons



"Capricorn" ist dementsprechend ein granatroter Holo, welcher noch feinen roten Mikroglitter aufweist. Der Holo-Effekt ist nicht sonderlich stark, aber das sorgt wenigstens dafür, dass man auch den Mikroglitter bemerkt. Der Auftrag ist ziemlich easy und zwei Schichten genügen.


_________________________


Hey!

Just three more polishes and the Zodiac collection by Glam Polish, exclusives for Hypnotic Polish, is complete. We are only missing "Aries" (I guess it'll go online next week), "Taurus" (I'm so curious about this one because I'm a Taurus!) and "Gemini". The polishes are inspired by the birth stones (you can check the chart above for yours).  I suspect that "Gemini" will be the pearl indeed (because so far we got always the most known stone for the polish like opal for "Libra", topaz for "Sagittarius", ...) although I would love a moonstone polish!

"Capricorn" is a garnet red holo which also includes red microglitter. The holo isn't the strongest but it's an advantage because you wouldn't be able to spot the microglitter otherwise. The application is a breeze and two coats are enough.










Kommentare

  1. Sehr tolle Farbe! :)
    Ich weine immer noch rum, dass der Skorpion Gelb geworden ist. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Ja, das Giftgelb beim Scorpio ist heftig ... ich hätte ihn goldener gemacht, denke ich. Schlimm finde ich Leo. Das ist ein hässliches Grün. :/ Ich hoffe aber, dass der Taurus nächsten Monat geil wird. Vom Aries bin ich entsetzt (Rosa! Bei einem Diamanten!).

      Löschen