essie - going guru Kollektion - taj-ma-haul (US)




Hey,

kommen wir zum zweiten Lack aus der "going guru" Kollektion: "taj-ma-haul". Der Name ist definitv genial, die Farbe ist wahrscheinlich eine "hit or miss" Farbe für viele. Für mich ist es überraschenderweise ein ziemlicher Hit. 


essie beschreibt "taj-ma-haul" als "würziges Ringelblumen-Apricot" während ich es eher als Curry oder Kaki (die Frucht) beschreiben würde. Das Taj Mahal selbst zeigt diesen Farbton übrigens nicht, aber das Gebäude während eines Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergangs kommt dem Ton des Lacks schon sehr nahe. Die Konsistenz ist relativ flüssig, aber lässt sich ansonsten gut auftragen. Zwei Schichten reichen. Trocknet dunkler und kräftiger als er in der Flasche wirkt.



_________________________



Hey!

Today's polish is the second one from essie's "going guru" collection: "taj-ma-haul". The name is a real winner for me while the colour is going to be a "hit or miss" for many. It's a big hit for me.


essie describes it as "spicy marigold apricot" while I would describe it as dark curry or as persimmon. The Taj Mahal doesn't contain this colour but the building during a sunrise/sunset gets pretty close to the polish colour. The formula is on the thin side but the polish itself applies well. Two coats are enough. It dries darker and brighter on the nails than it appears in the bottle.








Kommentare

  1. Hmm, also so jetzt auf Fotos finde ich ihn nicht so schön, aber vielleicht wirkt er in live auch anders. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, die Farbe gefällt mir gar nicht :D Aber solange sie für dich 'hit' ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Phantastische Farbe!! Hast recht, ist total "hit"!! Bin vor ca. 1 Woche auf diese LE aufmerksam geworden, seither warte ich sehnsüchtig auf Taj Ma Haul! :-)) Kann es kaum mehr erwarten…
    LG

    AntwortenLöschen