essie - going guru Kollektion - nama-stay-the-night (US)



Hey,

heute gibt's den dritten Lack aus der going guru Kollektion von essie. Wahrscheinlich ist "nama-stay-the-night" der 'gefälligste' Ton aus der Kollektion, weil ein neutrales Mittelblau immer funktioniert.


essie beschreibt ihn als "energetisches Goa Blau", was ich ziemlich passend find, wenn ich mir Bilder von der Insel Goa so anschaue. Tolles Meer, toller blauer Himmel. (Ich bräuchte nicht diese ganzen Festivals/Partys dort, aber die Insel an sich sieht klasse aus.) Der Lack lässt sich problemlos auftragen und braucht - je nach Schichtdicke - entweder eine oder zwei Schichten. 


_________________________


Hey

today's polish is "nama-stay-the-night" as the third one from essie's "going guru" collection. I guess it's the polish that's easy to like because a neutral blue is always suiting and lovely.


essie describes it as "energetic Goa blue" which is so suiting if you check out photos about the Goa island. Beautiful sea, beautiful sky. (I don't need all those parties there but the island itself looks beautiful!) The application is like a breeze and the polish needs one or two coats (depending on the thickness). 









Kommentare

  1. Mich spricht die Farbe auch mehr an als die beiden anderen. Aber ich liebe ja auch Blau. :D

    AntwortenLöschen