[Nail Art] Valentine's Day




Hey!

Ja, ich weiß, dass es noch ein wenig zu früh ist für Valentinstag, aber ich hab dieses Jahr bisschen Zeit gehabt und diverse Designs vorbereitet, so dass ich diese jetzt gebündelt zeigen möchte. Vielleicht findet sich ja eine Anregung dabei für den ein oder anderen, der noch nicht weiß wie die Nägel am 14. Februar aussehen sollen.


Hey!

I know that it's too early for Valentine's Day but I created a bunch of designs which I wanted to show you in one post, so ... here we are. Maybe someone will feel inspired by a design for some nail art at for Valentine's Day.




#1 ist eine Wiederholung vom letzten Jahr, da ich sehen wollte, ob ich es besser hinbekommen kann. Besser ist es schon einmal, weil ich keine kurzen Nägel hab. ;) 

Benutzt hab ich "Mod About You" von OPI, "NY Lover" von Maybelline (PR Sample) und Decals aus dem "PS: I Love You" Set von fingrs. Wie man sieht bin ich immer noch nicht wirklich fähig diese Decals so abzuziehen, dass sie nicht kaputt gehen. ;) 


The first one is a re-creation from last year's design because I wanted to know if I could do it better. Well I don't have super short nails this time which is a start, isn't it? ;)

I used "Mod About You" by OPI, "NY Lover" by Maybelline (PR Sample) and water decals by fingrs from their "PS: I Love You" set. As you might notice, I still haven't figured out how to remove them without destroying most of the decal. ;)





#2 ist definitiv einfacher, aber das muss ja nichts schlechtes sein, nicht wahr?

Genutzt habe ich auch hier "Mod About You" von OPI (Lieblingsrosa) und dann "Mischievous Child" ("Озорница") von Dance Legend aus der "Owl In Love" Kollektion, die zusammen mit Anna Gorelova entstanden it.

#2 is much easier to create but I wouldn't consider that as something bad.

I used "Mod About You" by OPI again (it's by favourite pastel pink) and "Mischievous Child" ("Озорница") by Dance Legend ("Owl In Love" collection which was created together with Anna Gorelova).







#3 ist wieder ein Design, welches ich schon 2014 bei Instagram für den MoYou Wettbewerb dort gezeigt hatte. Natürlich auf Stummelnägelchen. Eine Weiterentwicklung ist definitiv bemerkbar wie ich finde. :)

Benutzt habe ich "fiji" (EU 14) sowie "a cut above" von essie. Das Pink habe ich dieses Mal durch "The Mighty Red Baron" von Colors by Llarowe ersetzt. Die Stamping Platte ist "Mother Nature 1" von MoYou London.


#3 is another old design (from 2014). I created it for a MoYou contest - on smartie nails. Seriously I learned a lot about my nail shape and using a nail file! So a development is more than noticeable!

For the re-creaction I used "fiji" (EU 14) and "a cut above" by essie. The hearts were stamped with "The Mighty Red Baron" by Colors by Llarowe and the stamping plate is "Mother Nature 1" by MoYou London.




Kommentare

  1. Also ich würde mit allen Designs dein Valentinstags-Date sein :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, du bist so süß! Komm und sei mein Date. Wir gehen auch Essen (mit der Rest meiner Familie). ;)

      Löschen
  2. Deine Designs sehen wirklich süß aus. :) Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde. Vermutlich nur irgendeine rosa-rote Topper-Kombination. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den 14. selbst wanke ich auch noch was ich mache. Entweder was mit Svenja's Vinyls oder bisschen Freihandzeichnung. :D

      Aber danke. :)

      Löschen
  3. uii deine designs sind wirklich toll! *-*
    mir gefällt das erste besonders gut♥

    x♥x♥

    AntwortenLöschen