[Baden] Isana - Badesalz - Lemongras & Bambus




Hey,


ich war mal wieder Baden (obwohl ich eher der Duschtyp bin) und hab mir aus meinem Körbchen mit Badezusätzen "Lemongras & Bambus" von Isana geschnappt. 





"Lemongras & Bambus" beinhaltet 80g, was für ein Vollbad genügt und kostet knapp 60 Cent und ist käuflich bei Rossmann erwerblich. 


Laut Beschreibung soll der Badezusatz eine belebende Wirkung haben (ich schätze mal dank dem Zitronengras) und zudem auch pflegend sein. Von der pflegenden Wirkung kann ich nicht berichten, belebend ... naja ich habe mich erfrischt gefühlt? 






Das Badesalz besteht aus relativ feinem grünen Meersalz, welches nach Zitronengras schnuppert und zudem ein wenig süßlich. Das Badewasser verfärbt sich leicht grünlich, was mich, zusammen mit dem Geruch, den das Badesalz im Waser bekommt, an grünen Tee erinnert hat. (Ich wollte schon immer in grünen Tee baden. ;) ) Die Schaumbildung ist ziemlich gut und er hält auch relativ lang.






Würde ich mir den Badezusatz noch einmal kaufen? Wahrscheinlich nicht, weil er mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Er ist ganz nett und der Geruch ist nicht aufdringlich, aber ich hatte schon Badezusätze, die bisschen spannender waren.


Für Freunde der Inhaltsstoffe folgt noch ein Foto, auf welchem diese zu lesen sind.



Keine Kommentare