Happy Valentine's Day!




Hey ihr Lieben!

Ihr habt ja bestimmt bereits meine drei Ideen, teilweise erneute Auflagen alter Designs, zum Valentinstag gesehen, nicht? Wenn nicht, dann schaut hier schnell rein. ;) 


Dieses Jahr bin ich für den Tag selbst relativ ... kreativlos gewesen. Ich mochte kein Pink, Rosa, Rot, ... mehr sehen, weil es sind nicht wirklich meine Lieblingstöne. Und damit wurde die Zeit auch immer knapper (Ich hab so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem hab.) und abends wurde es dann mal endlich was mit der Maniküre. 

Lange Rede, kurzer Sinn: dieses Jahr sind es nur "snow alert!" von essence und "home sweet home" von ILNP, die zusammen mit Vinyls von Svenja eingesetzt wurden. Die Vinyls haben mich in den Wahnsinn getrieben, aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem sehr gut. 



_________________________




Hey gals!

I hope that you already know my three ideas for a Valentine's Day manicure, partly they are recreations of older designs, but if you haven't: take a look! ;) 


For Valentine's Day this year I lacked a lot of creativity and enthusiasm ... I had my fair share of pink, rosa and red for this month, so Valentine's Day was a challenge for me. I only have a motivation problem until I get a time problem. ;) 

To sum this up: I used only two polishes and vinyls this year. The polishes are "snow alert!" by essence and "home sweet home" by ILNP. The vinyls are made by Svenja (I cursed a lot when using them). The colours aren't really fitting the typical Valentine's Day theme but well ... I like the result. 









Kommentare