[Wir lackieren] essie - petal pusher Kollektion - flowerista (EU)






Hey!

Da der Februar bei "Wir lackieren ..." nicht nur im Zeichen von Colors by Llarowe steht sondern auch im Zeichen von essie, so möchte ich euch wenigstens einen essie in diesem Zuge zeigen (der nicht in einem Design eingebaut wurde). 

Meine Wahl ist spontan auf "flowerista" gefallen, der aus der letzten Frühlingskollektion stammt, aber mittlerweile auch so im Handel erhältlich ist. Farblich sehr passend für den Frühling (Ich hoffe mal, dass unserer endlich kommt, weil ich hab die Nase gestrichen voll von Kälte, Winterschuhen, dicken Mänteln, ...)! Es ist ein warmes Lila, welches meiner Kamera das Leben schwer gemacht hat. Je nach Licht wirkt er übrigens mal sehr dunkel und gedeckt und dann wieder einfach sehr warm und strahlend. Auf Englisch wurde er von essie mit den Worten "passionate plum dahlia" ("leidenschaftliches Dahlienlila") beschrieben was sehr passend ist, da es den Farbton gut trifft. Der Lackt deckt de facto schon in einer Schicht, aber für die Fotos sind es zwei + Überlack geworden. 







Kommentare