[Wir lackieren] Colors by Llarowe - Overboard Kollektion - Edith




http://tine-sucht-nach-mehr.de/wir-lackieren/




Hey!


Aus dem Archiv habe ich doch noch einen fertig lackierten und fotografierten Lack von Colors by Llarowe gefunden für "Wir lackieren ..." (klickt auf das Bild, wenn ihr zu Tine möchtet). Er stammt aus der Sommerkollektion von 2015.

"Edith" ist ein starker silberfarbener linearer Holo mit fliederfarbenem Unterton. Je nach Licht wirkt er gerne auch mal etwas bläulicher oder etwas pinker. Der Auftrag ist unproblematisch und zwei Schichten sorgen für eine ausreichende Deckkraft. 




_________________________





Hey!

I found another Colors by Llarowe in my archive which I can show during "Wir lackieren ..." and it was part of the summer collection 2015.

"Edith" is a strong silver-colored linear holo with a lavender-coloured undertones. Although it'll appear sometimes more blue or pink - depending on the light. The application is smooth and two coats are enough. 








Kommentare

  1. Er ist wirklich toll. :) Ich mag ihn auch sehr!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Mit Silber bekommt man mich ja auch immer. :D

    AntwortenLöschen