[Wir lackieren] Colors by Llarowe - Overboard Kollektion - Schwartzman & Heineken



Hey,


der Februar ist bereits ins Lande gezogen und damit geht es in die nächste Runde von "Wir lackieren", die in diesem Monat im Zeichen von Colors by Llarowe und essie stehen wird. Da möchte ich natürlich auch meinen Senf dazu tun. ;) 




Den Anfang macht "Schwartzman & Heineken" aus der Sommerkollektion 2015, der definitiv Lust auf den Sommer macht! Die passende Bräune verleiht der kräftige peach Ton schon einmal. ;) Ich hab hier drei Schichten sowie Überlack aufgetragen. Die Konsistenz ist toll, ein wenig flüssig, aber man kann damit gut arbeiten. 






Kommentare

  1. Genial! :) Der sieht wirklich toll aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja irgendwie so gar nicht mein Ton. :D
    Aber zu gebräunter Sommerhaut kann ich mir den gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Lack so genial, aber ehrlich gesagt: nur im Sommer. Im Winter wirkt er sehr fehl am Platze. (Und dabei werd ich nicht mal braun. :D)

      Löschen