Catrice - Longlasting Brow Definer - Brow'dly Presents ... (No. 040)




PR-Sample



Hey,
heut kommt das drittletzte PR Produkt von Catrice, welches ich bekommen hatte. Bei diesen hier hat es auch schlichtweg länger gedauert, weil ich sie gerne über längeren Zeitraum im Alltag teste und nicht nur für ein paar Fotos. ;)
 


Es handelt sich hier um ein Produkt für die Augenbrauen. Mittlerweile gibt es ja Gel, Stifte, Puder, ... wie Sand am mehr um die Augenbrauen zu formen, zu verdunkeln, ... Catrice hat einen Stift auf den Markt gebracht mit einer feinen Pinselspitze, um das Problem "Augenbrauen" in Angriff zu nehmen.







Verpackung
Mit Deckel ist der Stift knapp 14cm lang, vielleicht nen Zentimeter breit und je nach Nuance ist das Plastik mal heller bzw. dunkler. Liegt gut in der Hand und der Deckel öffnet sich leicht, schließt aber auch fest, so dass er sich nicht einfach so lösen können sollte.


Konsistenz
Bisschen gelartig, aber angenehm. Riecht leicht, aber ich bekomm den Geruch nicht eingeordnet. Wenn er auf dem Kopf gestanden hat, kommt am Anfang gleich bisschen mehr raus, so dass die eine Braue dunkler wirken kann als die andere Braue.


Haltbarkeit & Deckkraft
Die Deckkraft baut sich auf mit jedem Pinselstrich. Je nach Stärke kann man also von "wenig" bis "übertrieben viel" seine Brauen einfärben/verdichten. Da meine Naturbrauen (sieht man auf dem folgenden Foto gut) so gut wie nicht existent sind, geh ich meistens bisschen öfters über die Haare damit ich überhaupt eine sichtbare Braue bekomme. Die Haltbarkeit ist gut, da man sich ja auch nicht andauernd an die Augenbrauen geht. Auf dem Handrücken bekommt man es relativ leicht abgerieben.



(Ja, ich war zu faul zum Haare fönen. ;) )


Farbe
Die "longlasting brow definer" gibt es in drei Farben, u.a. halt "brow'dly presents ..." (aschiges Braun, nicht zu dunkel), "chocolate brow'nie" (dunkles, warmes Braun; was für die ganz dunklen Mädels) und "flASHy brows" (auch aschig, tendenziell eher was für Blondinen). Das Produkt selbst kostet 3,29 EUR.


Fazit
Ich find es ein tolles Produkt, da ich bisher sonst mit Puder immer gearbeitet habe, was nicht wirklich geneigt ist auf Reisen. Für den Preis könnte man wahrscheinlich auch mehr Produkt verlangen, aber nun gut ... ich werde beim nächsten Mal, wenn ich eine Catrice Theke seh mir den Brow Definer nachkaufen (bin mir noch nicht sicher, ob in der gleichen Farbe wieder oder ob in der helleren Nuance). Zusammen mit dem durchsichtigen Augenbrauengel von Alverde (nutze ich zum fixieren) bekomme ich hiermit wenigstens Augenbrauen, die bemerkbar sind aber nicht unnatürlich wirken.






Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Keine Kommentare