[Kerzen] The Sparkle - Adventskalender 2015 - Zuckerkeks



Hey,

heute gibt's mal wieder was für das Näschen. Bei uns ist es zurzeit ziemlich stürmisch und kalt, so dass ich öfters wieder meine Duftlampen nutze. Und da ich mir letztes Jahr den Adventskalender von The Sparkle gegönnt habe, teste ich mich da langsam durch. 






Den Anfang macht "Zuckerkeks" (sorry für das Bild in der Folie, aber der Kleine hat bisschen geschmiert.). Ihr braucht jetzt nicht traurig sein, dass ihr keinen Adventskalender bekommen habt, da man "Zuckerkeks" auch solo kaufen kann in Form von zwei Melts


"Noten von Rohrzucker, Rum, Butter, Karamell und Vanille verbinden sich zu einem Duft, der an frisch gebackene, zuckersüße Kekse erinnert."

Also Rum rieche ich nicht, aber bei Zucker und Vanille gehe ich mit. Es ist ein sehr süßlicher Duft, aber nicht aufdringlich und erschlagend. Er braucht am Anfang ein bisschen um in die Hufen zu kommen, aber danach riecht er angenehm süßlich. Ich finde, dass er einhüllend ist, umschmeichelt und bisschen tröstet und beruhigt. Bei mir hat er jetzt für gut 8 Stunden gereicht, also zwei Teelichter lang, bis er anfing keinen Geruch mehr abzulassen. Ist ausreichend lange wie ich finde. 


*** *** ***


Wenn ich mich je durch meine kompletten Melts geschnuppert habe, so wird er bestimmt noch einmal in meinen Warenkorb wandern. Besonders für den Winter ist es ein toller Duft!



1 Kommentar