Sally Hansen - Miracle Gel Kollektion - Birthday Suit (No. 110)




PR-Sample



Hey!
Beim Aufräumen bin ich über zwei weitere Lacke aus der Miracle Gel Kollektion von Sally Hansen gestolpert und hab festgestellt, dass ich euch die noch nie gezeigt hab! (Oh Schreck.) Also hol ich das mit dem ersten der zwei Lacke mal fix nach. ;)
"Birthday Suit" ist ein cremiges Nude mit einem Hauch von Pink, so dass er ganz gut zu meinem Hautton passt. Problem #1: ganze vier Schichten waren nötig bevor man nicht mehr das Nagelweiß erkennen konnte und die gröbsten Streifen verschwunden waren. Problem #2: Die Trockenzeit zieht sich lange hin. Auf den speziellen Überlack habe ich hier verzichtet, weil er nur furchtbare Streifen macht und auch nicht zur Trocknung beiträgt. 



_________________________




Hey!

I found two more polishes from Sally Hansen's "Miracle Gel" collection when I cleaned my flat. Although I thought that I have showed you all four colours I got, I found out (checking the blog helps ;) ) that I haven't done it, so I'll do it now. Better late than never, no? ;)


"Birthday Suit" is a creamy nude with a hint of pink which suits my skin colour. As lovely and office-friendly the colour is, the polish has two major problems: #1 it requires four coats (it's semi-sheer and streaky) and #2 it needs ages to dry. I dismissed the special top coat with this one because it just adds streaks and doesn't help with the drying time.













Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Keine Kommentare