Polish Alcoholic - Wolf Pack Trio Part I Kollektion - Alpha




Hey,

heute gibt's mal wieder einen Indie für die Augen. ;) Die europäische Indie-Szene ist ja leider bisschen mau, aber dafür gibt es dann Schätze wie Sabrina, die unter Polish Alcoholic wunderschöne Lacke herstellt und verkauft. (Die Cuticle Food ist auch sehr empfehlenswert!)


"Alpha" stammt aus dem ersten Wolf Pack Trio (mittlerweile gibt es auch ein zweites Trio). Beide Trios sind von der Serie "Teen Wolf" inspiriert (von welcher ich nur die ersten zwei Folgen geschaut habe und sie als "nervig" abgestempelt hab obwohl die ja ziemlich gehypt ist). Farblich ein schönes Maronenrot mit starkem Holo. Die Konsistenz ist bisschen dickflüssig, aber Verdünner schafft Abhilfe, so dass der Auftrag dann auch angenehm wird. Zwei Schichten und Überlack hab ich für die Fotos aufgetragen. 



_________________________




Hey

I got an indie for you today. The European indie scene for nail polish is rather ... small but you can find some real gems like Sabrina's polishes which she sells as Polish Alcoholic. (You have to give the Cuticle Food a try! It's my miracle worker for autumn/winter!)


"Alpha" is part of the first Wolf Pack trio which got inspired by the series "Teen Wolf" just like the second trio which is available at Sabrina's store as well. It's a lovely maroon red with a strong holo. I would recommend a few drops of a nail polish thinner of your choice because the polish has a thicker formula but otherwise it applies without any problems. Two coats and top coat for the photos.






Kommentare

  1. Puuuuh, der wäre gar nichts für mich :D Aber bei dir sieht er super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du und deine Abneigung gegen Holo. :D Aber danke! :3

      Löschen
  2. Der Lack sieht irgendwie toll aus. :) Wobei er mir wohl nicht stehen würde. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, finde den Lack richtig toll. Bin in letzter Zeit auch voll in Holo-Stimmung, finde aber keine anständigen bei mir in der Stadt :/ online traue ich mich nicht so.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die deutschen Drogerien haben leider nicht so wirklich Holo Lacke. :/ Rival de Loop Young hat immer mal welche (meistens als LE), die ganz gut sind. Polish Alcoholic kann ich dir sehr ans Herz legen, da Sabrina alles auch sehr süß verpackt! Da kannst du also unbesorgt online kaufen. ;) Hypnoticpolish führt auch gaaaaanz viele Marken mit Holos (Colors by Llarowe zum Beispiel). :)

      Löschen