OPI - Starlight Holiday 2015 Kollektion - Let Your Love Shine



Hey,

zu Weihnachten habe ich auch Nagellack bekommen (hielt sich aber in Grenzen) und darunter war auch "Let Your Love Shine" von OPI aus der letztjährigen Winter-/Weihnachtskollektion. 


"Let Your Love Shine" ist ein dunkles Rot, welches vollgepackt ist mit ganz feinem Glitter (Gold und Rot, wenn ich nicht komplett irre). Ich habe nur eine Schicht gebraucht, um ihn deckend zu bekommen. Wenn ihr sehr dünn lackiert, dann werden es wohl zwei Schichten. Die Konsistenz macht den Auftrag unheimlich einfach und er trocknet zügig. 

Kurzum: ein traumhaftes Rot. Ich kann ihn mir gut für Weihnachten vorstellen, aber auch für den Valentinstag, wenn man nicht auf Pink und Rosa steht. 



_________________________



Hey

I got a few polishes as gifts for Christmas and I just want to show you one of them. It's "Let Your Love Shine" by OPI from the last year's winter/holidays collection.


"Let Your Love Shine" is a dark red packed with fine shimmer (golden and red if I'm not mistaken). It's an OCW (= one coat wonder) unless you apply really thin coats than you'll need two of them. The formula is great which makes the application so easy! 

To sum up: it's a beautiful red and very suiting for Christmas but also for Valentine's Day if you don't like pink or rose. 






Kommentare