Catrice - You R On My Mint (No. 113)




Hey,

eigentlich hatte ich bei Rossmann nur schnell Perlenohrringe kaufen wollen (seriöses Auftreten bei der mündlichen Abschlussprüfung vor der IHK und so ;) ), aber mich zog das Catrice Display an. Die Sale Produkte waren schon alle weg oder angegrabscht (Leute, es gibt T e s t e r!) und das "IT Pieces" Display war schon arg leer bzw. teils bestückt mit der "Rough Luxury" Kollektion. Da "You R On My Mint" und "SUNdra" so einsam wirkten, habe ich sie schnell mitgenommen. ;)


"You R On My Mint" passt gut zum kommenden Frühjahr - ein pastelliges Mint, wenn gleich er erstaunlich Blau wirken kann, wenn das Licht stimmt. Der Auftrag ist erstaunlich gut (angesichts der Tatsache, dass es solch helle Farbe ist). Zwei Schichten und man ist fertig. Die Textur ist dünnflüssiger (Hat mich überrascht, da I&A schrieb, dass sie dicklich sei.). Ich hoffe, dass mein Pinsel nur ein Montagsprodukt ist und Catrice nicht wieder zurück zu den schiefen und ungleichmäßigen Pinseln gegangen ist.



_________________________




Hey

My actual plan was to buy some pearl earrings at Rossmann (for my oral exam where I have to look reputable because it's my final exam). But the Catrice display caught my attention so I went to it to have a look. The sale products were all gone or have been used (ugh, my pet peeve) and the "IT Pieces" display was ransacked as well or filled with "Rough Luxury" products. I took the last "You R On My Mint" and "SUNdra" with me because they appeared to be rather lonely. ;)


"You R On My Mint" is suiting for the upcoming spring - a pastel mint although it could look blue-ish in certain light. The application was effortless (surprising if you consider that pastel colours tend to be chalky) and it just took two coats. The formula is rather liquid (It surprised me because I&A said that it has a thickish formula). I really hope that my brush is just a lemon because it's uneven and crooked.








1 Kommentar