Catrice - SUNdra (No. 106)




Hey,

gestern gab es ja schon "You R On My Mint" aus dem neuen Sortiment, heute folgt "SUNdra". Wenn ich die Wahl zwischen den beiden Lacken hätte, so würde ich mich für "SUNdra" entscheiden.


"SUNdra" ist eine interessante Mischung aus Pink mit Mauve/Koralle, die sehr erwachsen wirkt und nicht barbiehaft. Für die Drogerie nicht wirklich gewöhnlich wie ich finde, da die meisten Farben ja eher Pink, Rosa oder Koralle sind statt ein Gemisch. Die Konsistenz ist sehr flüssig und bisschen sheer, so dass ich drei Schichten benötigt habe um ihn deckend zu bekommen. 




_________________________




Hey

Yesterday I showed you "You R On My Mint" which is part of Catrice's Spring/Summer product range. The second polish I bought at Rossmann is named "SUNdra" and if I have to decide between "You R On My Mint" and "SUNdra": the latter would get my voice.


"SUNdra" is an interesting mix of pink with mauve/coral which is unusual for a (German) drugstore polish. I would consider it as a "grown up colour" because it doesn't remind me of a girly, barbie-like colour. It has a liquid formula which is also a bit sheer, so three coats are needed.







Keine Kommentare