[365 of Untrieds] kiko - vino perlato (No. 493)



Hey,

ich möchte euch noch einen weiteren Lack zeigen, der sich 1a für Weihnachten macht und der relativ leicht zu bekommen ist: "vino perlato" von kiko (Alternativ auch "#493" genannt.). 


"vino perlato" ist ein klasse Weihnachtsrot mit goldenem Schimmer. Er deckt in zwei Schichten, die sich problemlos aufgetragen lassen und zudem zügig trocknen. 

Falls sich jetzt wer verliebt haben sollte und zudem noch seinen Weihnachtslack sucht: auf zu kiko! (Da ich ihn im Sommer diesen Jahres gekauft habe, geh ich stark davon aus, dass er noch erhältlich ist.)



_________________________

 


Hey

I want to show you another polish that's A+ for Christmas/the upcoming holidays because it's so festive! I'm speaking about "vino perlato" by kiko (also known as "#493" because you don't find names at the bottles).


"vino perlato" is a perfect Christmas red with golden shimmer. It requires two coats but they apply like a breeze and dry so well!

In case you fall in love now: I'm really hoping that you have a kiko store in your city where you can get it. (Because ordering online will requires a longer shipping time.) 





Kommentare

  1. Wirklich perfekt für Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Hätte ich nicht schon einen anderen Lack im Sinn für Weihnachten, so hätte ich ihn hier genommen.

      Löschen