[Hot oder Schrott] Santa's Revenge



Alle Jahre wieder, ...

kommt nicht nur das Christuskind sondern auch wieder Lenas und Lottes "Hot oder Schrott" Aktion! Dieses Mal ist es schon die 5. Runde, die unter "Santa's Revenge" geführt wird.


Dieses Jahr habe ich Lacke von der lieben Birgit bekommen. Es sind definitiv mehr als fünf geworden und es ist eine gute Mischung wie ich finde.




Sally Hansen - "Dune": relativ gelbstichtiges Beige. Ich hätte es mir nie gekauft, aber ich bin gespannt, ob es mir stehen wird. Hot-Schrott.

Maybelline - "Aqua Daze": schöner Lack, welchen ich schon habe. Hot-Schrott.

Orly - "So Go-Diva": bronzefarbener Glitzer. Sehr cool! Bin gespannt wie er aufgetragen aussieht, auch wenn Google mir schon gute Swatches gezeigt hat. Hot.

Orly - "Coachella Dweller": helles Lindgrün. Ich find den ziemlich hübsch, ich hoffe, dass er keine kleine Diva im Auftrag ist. Hot.




da - "Tango": Klassisches Hellrot, die Marke kenne ich gar nicht. Scheint aus den Niederlanden zu stammen, wenn ich das Etikett auf der Rückseite richtig deute. Hot-Schrott.

basic - "Princess of Pink": Barbierosa mit silbernem Schimmer. Leider so gar nicht meins! Schrott.

primark - "grüner Glitzer": Namensloser grüner Glitzer von Primark. Stinkt wie der Primark selbst. Der Geruch ist echt abartig, an sich hübscher Lack. Hot-Schrott.

essence - "give me candy": knalliges Pink. Hot.


Fazit: 4 Hot-Schrott, 3 Hot und 1 Schrott. Gute Mischung wie gesagt. ;)

Kommentare

  1. Ach, das ist aber auch eine hübsche, bunte Zusammenstellung :) Gut, das Rosa wäre nicht so meins, aber der Rest sieht spannend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Den Orly So Go-Diva finde ich spontan wunderschön. ♥__♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles in Allem auf jeden Fall ein super Paket :) die beiden Orlys finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, mir gefällt nur der dunkle Orly. Den Aqua Daze hab ich auch schon :-)

    AntwortenLöschen