Golden Rose - Paris Magic Color - No. 306




Hey,

heute zeige ich euch einen weiteren Lack, der sehr gut zu Weihnachten passt wie ich finde. Golden Rose ist leider ein wenig schwierig in Deutschland zu bekommen, aber wer in Grenznähe zu Polen wohnt, der wird dort definitiv fündig. Alternative wäre: nailland.hu.


"No. 306" ist ein Bordeauxrot mit goldenem Schimmer. In manchen Winkeln wirkt der Schimmer ein wenig orangefarben. Zwei bis drei Schichten sind notwendig, um ihn deckend zu bekommen (an den Nagelspitzen hat er sich bisschen zurück gezogen, weil die nicht vollkommen entfettet waren). 



________________________




Hey

I will show you another polish that is very suiting for the Christmas holidays! Golden Rose isn't easy to find in Germany but it's a well-known brand in Eastern Europe. But you can buy their products online, e.g. at nailland.hu.


"No. 306" is a bordeaux with golden shimmer. The shimmer looks in certain angles a little bit orange. Between two and three coats are necessary which apply well.






Kommentare

  1. Huiii ein wirklich schöner Weihnachtslack . :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich außergewöhnlich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Golden Rose hat viele außergewöhnlich hübsche Lacke. :)

      Löschen