essie - it's genius



Hey,


wahrscheinlich kein wirklicher Weihnachtslack, aber da das Wetter ja eher herbstlich als irgendwas anderes ist, passt er auch relativ gut wie ich finde.


"it's genius" ist eine rötliche Pflaume mit goldenem Schimmer. Die Textur ist relativ flüssig, aber er deckt trotzdem mit zwei Schichten, die sich gut auftragen lassen. 

In der Flasche find ich den Lack ziemlich geil, aber auf meinen Nägeln find ich ihn furchtbar. Zumal er keine Fehler im Nagel verzeiht wie ich finde.




_________________________




Hey

Today I won't show you another christmas-y polish but "it's genius" is still kind of suiting because the weather in Germany feels very autumn-like at the moment.


"it's genius" is a reddish plum with golden shimmer. The formula is rather liquid which apply still good enough. Two coats.

I like the colour - in the bottle. I'm not the biggest fan of the polish on my nails. Especially since you need A+ nails for it because it shows every little problem.






Kommentare

  1. Irgendwie mag ich ihn nicht so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Gleichgesinnte! :D Irgendwie muss ich gestehen, dass ich den Hype doch nicht um ihn versteh.

      Löschen