[Der LACKtastische Adventskalender] 24. Türchen - Weihnachtsmaniküre(n)







Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest! (Und für die, die kein Weihnachten feiern: nutzt die freien Tage zum entspannen! Happy Holidays!)


Da ich Weihnachten an allen drei Tagen feiere, habe ich nicht nur eine Weihnachtsmaniküre sondern gleich zwei Stück, die ich euch auch beide zeigen möchte.


Die erste Maniküre ist ein schlichter einfacher Lack, der in der diesjährigen Winterkollektion von Colors by Llarowe erhältlich ist, aber trotzdem unglaublich toll ist: "Santa Baby". Ein schönes Weihnachtsrot mit Holo und rotem Glitter.  









Die zweite Maniküre ist ein kleines bisschen "umfangreicher" und setzt sich aus "Snow Maiden" von Dance Legend und MILV Water Decals zusammen. "Snow Maiden" hat leider das kleine Problem, dass er sehr sheer ist und ich nicht daran gedacht habe ein helles Grau als Base zu nutzen. (Zu sehen sind fünf dünne Schichten. An der rechten Hand haben es drei etwas dickere Schichten getan.) Ich muss gestehen, dass ich großer Fan der MILV Decals bin, weil sie schnell und problemlos zu einer Maniküre führen, die einen kleinen "wow" Effekt hat.
















http://www.inlinkz.com/new/view.php?id=593129" title="click to view in an external page.">An InLinkz Link-up



Kommentare

  1. Der rote Holo-Lack sieht klasse aus *-*, aber dein Nail Art gefällt mir auch sehr gut, tolle Kombination! Die Decals harmonieren sehr gut mit dem Nagellack :).

    lg Neru
    P.S. Noch einen ganz schönen 2. Weihnachtsfeiertag <3.

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist sehr weihnachtlich und die Decals sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen