[Der LACKtastische Adventskalender] New Year's Eve



Die Kirchturmglocke
schlägt zwölfmal Bumm.
Das alte Jahr ist wieder mal um.
Die Menschen können sich in den Gassen
vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.
Sie singen und springen umher wie die Flöhe
und werfen die Mützen in die Höhe.
Der Schornsteinfegergeselle Schwerzlich
küßt Konditor Krause recht herzlich.
Der alte Gendarm brummt heute sogar
ein freundliches: Prosit zum neuen Jahr.

© Joachim Ringelnatz





Ich begrüße euch heute zum Zusatztürchen, welches nur beim LACKtastischen Adventskalender existiert! Und wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch in 2016, kommt mir ja heile an. ;) 


Ich war nicht sonderlich kreativ, aber ich es musste etwas sein, was problemlos zu lackieren ist, da ich ja nicht meinen halben Lackstaat mitgenommen habe. (Vielleicht besorg ich mir mal für das nächste Jahr eine Stampingpalette mit Feuerwerksmotiven etc.)


Genutzt habe ich "Mirrorball" von Orly auf einer grauen Base ("Call Of The Wild" von Catrice). Für den Extrapepp habe ich noch "Shooting Stars" von Polish Alcoholic ganz am Ende aufgetragen. Die Ziffern sind wieder mit einem schwarzen Fine Liner gemalt. 







1 Kommentar