[Der LACKtastische Adventskalender] 3. Advent - Lieblingsweihnachtslack(e)




Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin - bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

(c) Rainer Maria Rilke




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent. (Noch 11 Tage und dann ist Weihnachten. Wo bleibt der Schnee?)


Das heutige Thema ist bereits aus dem letzten Jahr bekannt: "Lieblingsweihnachtslack(e)". 

Per se habe ich keine Lieblingsweihnachtslack. Bei mir sind es eher Lacke, die immer in die Kategorien Rot, Gold und Grün fallen, die dann auf meinen Nägeln landen. Im letzten Jahr habe ich euch drei Lacke einfach so gezeigt ohne einen Swatch dazu, was ich in diesem Jahr ändern möchte. ;) Wenn gleich es nur ein Lack heute ist.


Ausgesucht habe ich mir "Merry Red" von IsaDora, welcher aus der "Red Rush Holiday" Kollektion von 2011 (!) stammt. Es ist definitiv ein klassischer Lack zu Weihnachten: Rot und feiner Schimmer in Pink. (Leider ist die Marke relativ teuer, knapp 9 EUR, und enthält nur 6ml, so dass sie wahrscheinlich wenig beachtet wird, da man für den gleichen Preis entweder einen essie bekommt oder mit einem Euro mehr schon einen ANNY.)


Bei Steffi geht es morgen mit einem sehr klassischen Thema weiter. Was es ist? Verrate ich nicht, schaut einfach bei ihr vorbei. ;)












http://www.inlinkz.com/new/view.php?id=590550" title="click to view in an external page.">An InLinkz Link-up


1 Kommentar