[Der LACKtastische Adventskalender] 4. Advent - Adventskranz






Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

(c) Volksgut





Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent. (Noch 4 Tage und dann ist Weihnachten. Wo bleibt der Schnee? Ich habe alle Hoffnung auf Schnee zu Weihnachten aufgegeben.)

Das heutige Thema ist auch schon aus dem letzten Jahr bekannt und passt wieder sehr gut zum 4. Advent: der Adventskranz.

Meiner ist in diesem Jahr eher in weißen und silbernen Tönen gehalten während er im letzten Jahr typisch mit roten Kerzen, Kügelchen, Tannengrün, Orangenscheiben und Zimt glänzte. Jetzt sind es kleine weiße Geschenke, etwas Tannengrün, weiße und silberne Kügelchen und Diamanten (keine echten).

Für die Nägel wurde er doch wieder klassisch mit roten Kerzen und Tannengrün. Der Hintergrund ist "girl with a pearl" von essence, die Kerzen sind mithilfe von "Cinnamon Sweet" von OPI entstanden, die Flamme ist eine Mischung aus einem orangefarbenen Mini von OPI (vom Halloween Set 2011 oder so) und "Mingle With Kringle" von China Glaze. Das Tannengrün ist "Christmas Gone Plaid" von OPI - freihand und daher sieht es nicht so schön aus wie bei Janine.

Morgen gibt es bei Ida die schöne Baumdeko zu bewundern.




 


http://www.inlinkz.com/new/view.php?id=592227" title="click to view in an external page.">An InLinkz Link-up


Kommentare