Catrice - Pure Brilliants Colour Lip Balm - Sparkle Sparkle Little Star (No. 010)




PR-Sample



Hey,

ich zeig euch mal ein weiteres "Nicht-Nagellack" Produkt: die eingefärbte Lippenpflege von Catrice.
 
In Sachen Lippenpflege bin ich relativ einfach gestrickt: "Kaufmanns Kindercreme" für die Nacht und tagsüber gibt es Lippenstift. Wenn ich daheim bin und dementsprechend ungeschminkt bin, so nutz ich gerne mal den "Aloe Lips" von Forever (den hatte mal eine Arbeitskollegin gezeigt und für uns bestellt). Mehr brauche ich nicht. ;)



Vorweg muss ich beim "Sparkle Sparkle Little Star" sagen: die Verpackung in Holo ist Bombe! Catrice, ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass eure Nagellacke genauso holomäßig werden. Danke.




"SSLS" ist ein durchscheinender, leicht nude farbener, Pflegestift mit feinem Schimmer. Auf meinen Lippen sieht man nichts (ich bin mir nicht sicher, ob meine Lippenfarbe einfach ungeeignet ist oder es so gewollt ist), nicht einmal den feinen Schimmer. Auf dem Handrücken sieht man auch nicht viel, so dass ich euch kein Foto davon zeigen kann.

Die Pflegeleistung ist in Ordnung, wenn man ihn für den Tag nutzt. Man merkt, dass man definitiv etwas auf den Lippen trägt, aber es erdrückt nicht oder wirkt unnatürlich (außer bei euch würde der Schimmer mehr zur Geltung kommen).





Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Keine Kommentare