essence - Merry Berry Kollektion - the masked ball (no. 01), red rocks (no. 04)




Hey,

ich weiß, wir haben gerade einmal Anfang November und schon gibt es die ersten Kollektionen für den Winter & Weihnachten. So auch von essence, die sich "Merry Berry" nennt, und die ich neulich bei Rossmann gesehen habe. Spontan durften ein Lippenstift, die beiden Lidschatten und zwei Nagellacke mit. Jenny hat eine schöne Übersicht der ganzen Kollektion: hier


Hey

I know we just have November and you can buy the first winter/Christmas collections yet. essence's "Merry Berry" collection will be sold from November to December and I bought two nail polishes, both eyeshadows and one lipstick. Jenny has an overview of the entire collection: here




"the masked ball" ist ein tiefdunkler auberginenfarbener Lack, der auf den Nägeln fast Schwarz wirkt. Ich habe zwei Schichten für die Fotos aufgetragen, aber de facto würde schon eine etwas dickere Schicht genügen. Es ist ein reiner Creme mit einem stark glänzenden Finish. Der Auftrag ist leicht, auch wenn er ein wenig dickflüssig ist, aber die goldene Kugel stört wirklich in der Handhabung beim halten.

"the masked ball" is a deep eggplant with a glossy finish but it'll look like black with a hint of colour on the nails. It's highly pigmented and one coat would grant a really good coverage (I applied two for the photos out of habit). It has a slightly thickish formula (not pasty though) which applies still well although the golden cap is terrible to hold.







"red rocks" ist ein pinkes Rot und zudem ein Crelly, d.h. hochglänzend wie ein Jelly, aber mit der besseren Deckkraft eines Creme Nagellacks (das Nagelweiß sieht man trotzdem noch minimal). Zwei Schichten sind vollkommen ausreichend. Der Auftrag ist relativ leicht, aber mich stört, dass die goldene Kugel, die als Deckel fungiert, sich nicht gut halten lässt. 

"red rocks" is a pinkish red crelly (glossy like a jelly with the better coverage of a creme although the nail white is still noticeable if you really pay attention). I applied two coats for the photos and the application is easy although the golden ball (which is the cap) isn't comfortable to hold.







Kommentare

  1. Ich habe die Kollektion auch schon entdeckt und alle Lacke und den dunkelsten Lippenstift gekauft. :)

    AntwortenLöschen