[Der LACKtastische Adventskalender] 1. Advent - Schneeflocken



Flockenwirbel, Eiskristall,
Tannenduft und Kerzenschein.
Warten auf das Kind im Stall.
Engelspuren – überall
auf der Welt will´s Weihnacht sein.
(c) Anita Menger



 

Hey,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Schnappt euch ein Stück leckeren Kuchen, eine Tasse Kaffee oder Tee, zündet die erste Kerze an und habt einen gemütlichen Sonntag. :)


Passend zu den Schneeflocken, die hier gestern herunter kamen, aber jetzt schon alle weg sind, ist das erste Thema "Schneeflocken". Ursprünglich hatte ich eine andere Idee gehabt, bin aber mangels passender Lacke auf diese Idee ausgewichen. 

Die Flocken sind gestampte Decals, die ich anschließend angebracht habe. Mein großes Problem war definitiv, dass die Decals unglaublich hart waren und den Lack darunter zerstört haben. Merke: nächstes Mal stampe ich direkt auf die Nägel.


Benutzt habe ich "on a silver platter" und "tuck it in my tux" von essie. Gestampt habe ich mit "624" von kiko und der Festive #03 von MoYou London.



Morgen öffnet sich dann das erste richtige Türchen bei Janine. Schaut unbedingt zu 10 Uhr bei ihr rein! :)




 

1 Kommentar