[365 of Untrieds] Dance Legend - Wow Prism Kollektion - Slippery When Wet (No. 20)



Hey,

ich möchte euch heute ein wahres Holo-Schätzchen von Dance Legend, welches ich mir mal als Überraschungslack via nailland gekauft habe. 


"Slippery When Wet" ist ein rosa-fliederfarbener Lack, der linearen sowie scattered Holopartikel enthält. Der Effekt ist so stark, dass ich eigentlich die meiste Zeit des Tages über auf meine Nägel starren musste. Nach zwei - drei Schichten (kommt wirklich auf die Dicke an) ist er deckend. Der Auftrag ist übrigens traumhaft. 



_________________________




Hey

I want to present you a real holo gem by Dance Legend which I bought as a surprise polish at nailland today.


"Slippery When Wet" is a rosé-lilac-coloured polish which contains linear and scattered holographic particles. The effect is so strong that I starred pretty much the entire day on my nails. For a good coverage are two or three coats (depending on the thickness) needed. The application is a dream. 







Kommentare