[Nail Art] HalloweenNAC2015 - Kürbisse



May Jack-o-lanterns burning bright;
of soft and golden hue.
Pierce through the future's veil and show;
what fate now holds for you.

Ich hoffe, dass ihr noch nicht genug von Halloween Designs habt, weil heute die guten Kürbisse und Jack O'Lanterns dran sind.

26.10.2015 - Bluuuut
27.10.2015 - Horror
28.10.2015 - Geister
29.10.2015 - Kürbisse
30.10.2015 - Tiere
31.10.2015 - Monster & Zusammenfassung

Ich wollte eine relativ einfache Maniküre für dieses Design haben, die jeder im Zweifel daheim machen kann ohne großes Talent zu brauchen. Daher habe ich mich für Vinyls von Svenja's Nailart entschieden und habe mir Tip Guides (Ich glaub, die hat mir Maria von hypnoticpolish mal dazu gelegt gehabt.) geschnappt für die French Nails.
Mein Lack ist "Tangerine Tango" von Maybelline (PR Sample) und der Nail Art Fineliner von Rival de Loop Young. Wenn ihr verfärbte Nägel haben solltet, so müsstet ihr für die French Nägel natürlich einen farbigen Unterlack auftragen, der die Verfärbung versteckt. 






1 Kommentar