[Nail Art] HalloweenNAC2015 - Bluuuut



When witches go riding,
and black cats are seen,
the moon laughs and whispers,
'tis near Halloween.



Es naht wieder der Tag des Gruselns und Grauens: Halloween! Und die liebe Lackliebe hat wieder zum "Halloween Nail Art Contest" aufgerufen - mittlerweile zum 3. Mal.

Die Themen sind die gleichen wie im letzten Jahr während die Reihenfolge anders ist. 


26.10.2015 - Bluuuut
27.10.2015 - Horror
28.10.2015 - Geister
29.10.2015 - Kürbisse
30.10.2015 - Tiere
31.10.2015 - Monster & Zusammenfassung



Wie letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr die "Splatter Nails" Technik angewandt, wenn gleich mit ein wenig mehr Erfolg als vor einem Jahr. Von meinem Freund kam der Vorschlag einfach noch die Jason Maske aus "Friday the 13th" zu nutzen, weil das zum Thema Blut wohl auch gut passt. (Ich bin ehrlich: ich schau keine Horrorfilme egal ob es Klassiker sein sollen oder nicht.) Für die Maske habe ich ein Dotting Tool benutzt.

Lacke, die ich benutzt habe, sind "Cinnamon Sweet" von OPI, "blanc" von essie und "Liquid Vinyl" von Orly. 





1 Kommentar

  1. Splatter Nails und Blut ist einfach ein Perfect Match! :)

    AntwortenLöschen